Eine Labello-Sucht | Les Coutures

8/02/2013

Eine Labello-Sucht


Hallo ihr Lieben, leider kann ich heute nicht eins meiner neuen Sommer Oberteile vorstellen, da ich bald in den Urlaub fahren werde, und schon alle tollen Oberteile eingepackt habe. Aber das macht euch hoffentlich nichts aus, da ich euch die Oberteile in den nächsten Einträge präsentieren werde. Ich habe mir gedacht ich zeig euch ein Paar meiner Lieblings Lippenpflegestifte. Ich habe ca. 20 Stück, aber in letzter Zeit verwende ich nur die zwei. Das von Bebe Young Care verwende ich eher Abends, bevor ich schlafen gehe, und das andere am Tag. Es riecht nicht nur gut, sonderen hält auch ziemlich lange und ist auch nicht so fettig. Es fählt gar nicht auf, dass man einen Lippenbalsam aufgetragen hat. Ich persönlich mag es eher lieber, wenn es kaum auffällt. Ich trage gerne Lipgloss auf, aber da meine Lippen ziemlich empflindlich und trocken sind, benutzte ich einen Lippenbalsam vor dem auftragen. Dadurch werden meine Lippen auch weich und geschmeidg. Und wenn ich dann mal keinen Lipgloss auf habe, benutzte ich gerne einen eher auffallenden Lippenbalsam. Deswegen habe ich auch so viele. Sobald ich in einem Drogeriemarkt bin, bin ich auf der suche nach einem neuen Lippenbalsam. Man kann ja nie genug von den haben.  
xoxo <3

2 Comments:

  1. cooler Blog!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Lippenbalsam braucht man in jeder Handtasche!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs