Primark ... | Les Coutures

7/11/2014

Primark ...


Hallo, ich war mir nicht sicher worüber ich heute schreiben will und habe mich dafür endschieden, euch meine Brieftasche und Kosmetiktasche zu zeigen. Beides habe ich mir vor circa einem Jahr im Primark gekauft. Natürlich sind die nicht von Ted Baker, da Ted Baker relativ teuer ist und ich mir damals noch nicht sicher war, für wie lange ich sie benutzen würde. Aber seitdem ich die habe, habe ich auch nicht nicht wirklich darüber nachgedacht sie zu ersetzen. Die einzige Brieftasche die ich noch kaufen würde, wäre die von Michael Mors, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Aber vorerst möchte ich erstmal die verwenden. 
Eine neue Kosmetiktasche werde ich nicht kaufen, da ich sie ja sowieso sehr selten benutze, sie ist ist viel zu groß. Öfters schmeiß ich die nötigsten Sachen einfach in meine Handtasche, damit sie mir nicht zu schwer wird. Wenn ich jedoch genug Platz in meiner Tasche habe, würde ich die Kosmetiktasche auch mitnehmen.


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs