xoxo | Les Coutures

7/21/2013

xoxo

Hallo ihr Lieben, ich habe mich nach einer längeren Zeit dazu entschieden einen Blog zu machen. Trotz meines Tumblr und Instagram fühlte ich das iregendetwas fehlte. Da ich gerne Blogs lese und auch gerne Fotos mache, habe ich mir gedacht ich sollte meine Liebe zur Fotographie mit euch teilen. Durch mein Tumblr habe ich meine Liebe zur Mode entdeckt, und probiere jetzt seid neustem verschiedene Kleidungsstücke aus. Ich hab auch schon einige gefunden, die mir gefallen. Aber ich liebe es auch neue Sachen auszuprobieren, da ich es nicht besonders interessant empfinde, immer das selbe zutun. Für die, die meinen Tumblr nicht kennen sollten man vorbei schauen. Mein Tumblr, auch als 811k bekannt, ist über anderen Fashion Bloggers. Da ich zu Beginnn, mit 1,000 followers, nicht wirklich wusste worüber ich genau posten sollte, habe ich mir gedacht ich poste einfach Sachen, die mich inspirieren. Meine Inspiration habe ich mit anderen geteilt und habe auch neue Mode Seiten gesehen, die ich vorher noch nicht kannte. Viele auf Tumblr mochten die Idee und die Sachen, die ich gepostet habe, und folgten dann meiner Seite. Das führte dazu, dass ich nach einem Jahr 42,800 Abonnenten habe, die ich alle echt zu schätzen weiß. Ich war zwar für einen längeren Zeitraum beschäftigt, auf Grund meines Praktiums, und Arbeiten, aber meine Followers hatten Geduld und haben mich auch dabei unterstützt.  





xoxo <3

2 Comments:

  1. Süßes Bild. Es kommt jetzt war so rüber als würde ich mich nur für dieses Shoutout auf Tumblr interessieren aber dem ist nicht so. Freue mich auf weitere Posts von dir. Falls du mir trotzdem helfen magst, mehr Leser zu bekommen, hier ist mein Tumblr: daydreamer-alina.tumblr.com :-*

    AntwortenLöschen
  2. love this aesthetic! great style! i'd be so happy if you checked out my blogspot and tumblr accounts. i love 811k!!
    http://caramclaughlin.blogspot.com/
    http://earth--eater.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs